Umgebung

OA Dr. Christoph Müller - Spezialist für Endoprothetik in Perchtoldsdorf

Logo von OA Dr. Christoph Müller - Spezialist für Endoprothetik

Öffnungszeiten

Mittwoch
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 12:00

Vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "OA Dr. Christoph Müller - Spezialist ..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

OA Dr. Christoph Müller - Spezialist für Endoprothetik Ärzte

Brunner Gasse 1-9 Stiege 1
2380 Perchtoldsdorf

Beschreibung

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie kümmere ich mich seit mehr als 25 Jahren um Schmerzen und Beschwerden am Bewegungsapparat. In familiärer Atmosphäre und ohne Zeitdruck behandle ich als Wahlarzt im Zentrum von Perchtoldsdorf meine Patienten. Als Teamleiter im Orthopädischen Spital in Wien bin ich in der Lage, meine Patienten in der größten und modernsten orthopädischen Klinik Österreichs zu behandeln.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
AT

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 20:10:40

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache