Umgebung
Logo von Getränke Grözinger

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
08:00 - 13:00

Täglicher Lieferservice in 30 km Umgebung. An Feiertagen keine Anlieferung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Getränke Grözinger" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Getränke Grözinger Wein- und Spirituosenhändler

Stuttgarter Straße 15
75395 Ostelsheim

Beschreibung

Liebe GG-Freunde,
wir würden sehr gerne ein paar Worte zu unserer Firmenphilosophie und unserer Ausrichtung an Euch richten. Wir wissen, dass lange Texte immer ein wenig uninteressant wirken und auch anstrengend zu lesen sind. Deswegen halten wir uns so kurz als möglich.

Seit Anfang 2019 haben wir unser Sortiment stetig optimiert und an unsere entstandene Ausrichtung angepasst. Wir setzen dabei in erster Linie auf regionale, traditionelle und nachhaltig hergestellte Produkte. Gesagt ist das immer recht schnell… aber was bedeutet das denn genau?
Regionalität heißt für uns in erster Linie: Baden-Württemberg! Wir haben in unserem Ländle sehr viele hochwertige Mineralbrunnen, deren Quellen Mineralwasser und Limonaden auf höchstem Niveau hergeben. Ebenfalls haben wir hervorragende Brauereien, die ihre Biere mit viel Liebe, Leidenschaft und sorgfältig gewählten Rohstoffen und Prozessen brauen. Auch beim Thema Fruchtsaft haben wir in der Region sehr hohe Qualität zu bieten. Weinanbaugebiete finden wir im Ländle ebenfalls zur Genüge. Wir bieten auch Produkte (überwiegend Biere) an, die aus Bayern kommen. Dort müssen allerdings ebenfalls die Richtlinien der Nachhaltigkeit und der Tradition passen.

Unter Nachhaltigkeit verstehen wir die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe, sowie eine optimale Vorgehensweise beim Herstellungsprozess, das Recycling des Leergutes und die optimalen Wege bei der Beschaffung.
Tradition bedeutet für uns: Familienunternehmen oder Privatbrauereien und Mineralbrunnen ohne Konzernzugehörigkeit. Unternehmen, die ihren Profit in die Qualität der Produkte stecken und nicht für Vorstandsgehälter oder Werbespots nutzen.

Das alles versuchen wir so gut als möglich umzusetzen. Unsere Mineralwässer kommen ausnahmslos alle auf direktem Wege zu uns ins Haus. Auch das Leergut wird von den jeweiligen Unternehmen wieder mitgenommen und verwertet. Ausnahmslos alle Säfte und Weine kommen ebenfalls direkt vom Hersteller.
In unserem Biersortiment tummeln sich inzwische

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 21:20:48

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache