Umgebung

Physiotherapie J.Gottwald in München

Logo von Physiotherapie J.Gottwald

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Physiotherapie J.Gottwald" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Physiotherapie J.Gottwald Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Sollner Straße 26
81479 München

Beschreibung

In meiner Therapie lege ich höchsten Wert auf Qualität, daher nehme ich mir ca. 45-60 Minuten pro Behandlung Zeit.
Meine therapeutische Arbeit ist gekennzeichnet durch individuelle und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Therapieprogramme.
Gemeinsam erarbeiten wir die richtige Lösung für Ihre Gesundheit.
Meine Behandlungen richten sich an Privatpatienten mit ärztlicher Verordnung und an Selbstzahler.

Die Praxis liegt im südlichen Münchner Stadtteil Solln und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S7) optimal zu erreichen.
Die Räumlichkeiten befinden sich im ersten Sock, direkt gegenüber des Sollner Kinos.
Sollten Sie nicht in der Lage sein die Praxis aufzusuchen, biete ich auch Hausbesuche an.

Mein Therapieangebot:

- Physiotherapie/Krankengymnastik
- Manuelle Therapie
- Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis (Bobath)
- Klassische Massagetherapie
- Rückenschule
- Kinesiologisches Taping
- Passive Maßnahmen
- Hausbesuche
- My Fit Mom...

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 03:25:37

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache