Umgebung

Amazing Indien Reisen in Lorsch

Logo von Amazing Indien Reisen

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 19:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Amazing Indien Reisen" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Amazing Indien Reisen Reisebüros

5/5 (Aus 3 Bewertungen)

Bahnhofstraße 15-17
64653 Lorsch

Beschreibung

Amazing Indien Reisen mit Sitz in Indien ist spezialisiert auf individuelle Touren in Indien, authentisch und landestypisch, einmalig und besonders. Wir organisieren für Sie Städtetouren Indien, Individualreisen Indien, Luxusreisen Indien, Gruppenreisen Indien, und Kulturreisen Indien.
Wählen Sie gerne auch Ihre Lieblings-Indien-Rundreisen aus unseren großen Indien Reisen Angeboten an beliebten und interessanten persönlichen Rundreisen in Indien sowie Indien Privatrundreise mit eigenem Guide und Fahrer.

4 Bewertungen

CA
| ohne Bewertung
13.10.2023 19:46

Wir sind ein Paar aus Deutschland dass eine individuelle Rundreise durch Delhi, Agra und Rajasthan mit Amazing Indien Reisen unternommen hat. Was soll man sagen: Alles war perfekt organisiert. Im Vorfeld die Reiseplanung, auch das eingehen auf individuelle Wünsche von uns. Während des Trips die Hotels, die Auswahl der Sehenswürdigkeiten, und vor allem Fahrer und Führer. Wir würden es immer wieder so machen. Dank an Amazing Indien Reisen!

AN
| bewertet mit
13.06.2022 10:09

Bikram hat für mich eine Reise nach Agra und Jaipur geplant und durchgeführt. Zusätzlich hat er mich für ein paar Tage durch Dehli geführt. Erist sehr kompetent, sehr freundlich und verlässlich. Seine Kenntnisse über die indische Kultur und Geschichte ist beeindruckend. Er ist auf individuelle Wünsche sehr gerne eingegangen und hat sie mir Vorschläge ergänzt. Erhalt Verständnis für die deutsche Kultur und kann dieses in seinen Erklärungen sehr gut mit einbringen. Unser Fahrer war immer sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Den Verkehr bewältigte er souverän, sicher und vorausschauend. Das Auto war immer sauber und zuverlässig.

RN
| bewertet mit
18.06.2020 20:52

Wir waren im Februar 2020 als Kleingruppe (3 Personen) in Nordindien (Rajasthan + Uttar Pradesh)unterwegs. Gebucht hatten wir die Reise online bei Amazing Indien Reisen und waren damit rundum zufrieden. Schon vor der Buchung wurden wir von Herrn Bikram Kumar Bestens beraten und ab der Ankunft am Flughafen in New Delhi mussten wir uns um nichts mehr persönlich kümmern.

Die Rundreise per Auto und Flugzeug umfasste ein exzellentes Programm, das auf unsere Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten war. Unsere Rundreise von New Delhi über Varanasi, Jaipur, Jaiselmer, Bikaner, Mandawa, Sariska-National-Park, Agra zurück nach New Delhi wird mir unvergesslich bleiben. Mein persönlichen Highlights waren die Wüstenstadt Jaiselmer und Agra mit dem Taj Mahal.

Die verschiedenen, überwiegend deutsch sprechenden Reiseführer zeichneten sich durch hohes Fachwissen aus und waren unermüdlich bereit, unsere Fragen zu beantworten. Sie waren, ebenso wie die privaten Fahrer, jederzeit höflich, pünktlich und um unser Wohlergehen besorgt.

Die Reise hat alle Sinne angesprochen: Geschichte, Kultur, Architektur und kulinarische Genüsse.

Herr Bikram Kumar von Amazing Reisen hatte uns zu Beginn der Reise in New Delhi begrüßt und am Ende der Reise auch wieder verabschiedet. Während der Rundfahrt hat er uns mehrfach kontaktiert um sich zu vergewissern, dass alles nach unseren Wünschen und Vorstellungen lief. Wir waren also mit allem mehr als zufrieden. Insgesamt hat die Reise meine /unsere Erwartungen übertroffen.
Das Preis- Leistungsverhältnis hat für mich gestimmt, ich kann auch deshalb diese Agentur nur empfehlen. Ich/wir werden uns bei einer weiteren Indienreise ihr mit Sicherheit wieder anvertrauen.

A
Amazing Indien Reisen
20.06.2020 20:44

Vielen Dank für Ihr tolles Erfahrungsbericht, Frau Nikolaus!Gerne werden wir Sie persönlich beraten und bei Ihrer nächsten Indien Reise helfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Beste Grüße, Kumar

antworten
1 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 04:37:26

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache