Umgebung

rech & friends fotostudio in Leipzig

Logo von rech & friends fotostudio

Abhol- und Lieferservice

Für die bestellten Produkte gibt es einen Lieferservice

Abhol- & Lieferservice

rech & friends fotostudio Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Dir gewünschten Einkäufe nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "rech & friends fotostudio" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

rech & friends fotostudio Fotogeschäfte

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Viktoriastraße 14
04317 Leipzig

Beschreibung

Fotografin Lydia Rech eröffnete 2009 ihr eigenes Fotostudio in Leipzig mit dem Namen rech & friends fotostudio. Sie bildet sich regelmäßig mit Weiterbildungen in der Portraitfotografie und Erotikfotografie fort und garantiert so einen modernen Bilderstil. Im Jahr 2018 wurde sie vom bund der proffesionellen portraitfotografen für ihre Fotografie sogar mit 1 Stern ausgezeichnet. Sie hat ein besonderes Auge für Details und interessiert sich für den Menschen vor der Kamera, ihr ist besonders wichtig ihre Kundinnen vorher kennen zu lernen, damit die Fotos die Persönlichkeit widerspiegeln.

Fotografin Lydia Rech arbeitet ausschließlich nach Terminvereinbarung um so ein persönliches und ungestörtes Fotoshooting anbieten zu können.

2 Bewertungen

MA
| bewertet mit
20.07.2020 11:44

Liebe Lydia, danke für die tollen Kinder-Bilder! Wenn ich sie sehe, könnte ich Sophie schon wieder nur fressen, hihi.

AN
| bewertet mit
07.05.2020 14:09

Meine Freundin und ich haben Bewerbungsfotos Outdoor anfertigen lassen. Die sind ja auch total schön geworden.... Wir sind aber auch fotogen und Lydia eine super Fotografin ;-)

Dankeschön!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 22:46:44

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache