Umgebung

Marzena Sierant - Life Coaching und Stressbewältigung in Köln in Köln

Logo von Marzena Sierant - Life Coaching und Stressbewältigung in Köln

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 17:00

Termine Mo-So nach Vereinbarung möglich

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Marzena Sierant - Life Coaching und S..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Marzena Sierant - Life Coaching und Stressbewältigung in Köln Dienstleister

Uferstr.16
50996 Köln

Beschreibung

Meine berufliche Tätigkeit habe ich als Dipl.-Finanzwirtin begonnen. Nach einer bestandenen Steuerberaterprüfung habe ich in einer Kanzlei und später in der Versicherungswirtschaft steuerlich beraten.

Im Laufe der Jahre hat die Vortragstätigkeit immer mehr zugenommen und der Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen hat mir gezeigt, daß Zahlen / Daten / Fakten nicht alles sind, und mir wurde bewusst, dass es ebenso wichtig ist, den "Mensch im Berufsumfeld" noch besser zu verstehen.

Und so war der Weg zu einer weiteren Ausbildung als Dipl. Mental- Coach und zu einem Betriebpädagogig Studium die für mich logische Konsequenz. Coaching und Persönlichkeitsentwicklung war bereits das Thema meiner Diplom-Arbeit.

Heute verbinde ich die Welt des analytischen Denkens mit der Welt der Emotionen; die fachlichen Themen mit den "weichen"Faktoren. Mein Unternehmen ist auf drei Säulen aufgebaut - der Säule der Beratung, der Trainings und des Coachings und ich begleite Unternehmen mit einem ganzheitlichen Konzept.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 02:17:17

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache