Umgebung

ADHS FILM in Hannover

Logo von ADHS FILM
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "ADHS FILM" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

ADHS FILM Onlineshops

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Hinüberstraße 4
30175 Hannover

Beschreibung

ADHS – Film // „Ach du heilige Scheiße“


Auch wenn das ein deutscher Film wird, geh gefälligst nicht so voreingenommen an die Sache heran, das verbitten wir uns. Ließ dir wenigstens vorher die Story durch, bevor du nasenrümpfend wegklickst.

ADHS Film – Eine ziemlich provokante, direkt unter die Gürtellinie zielende Komödie mit Tiefgang.
Philip Klein liebt seinen Job als Altenpfleger, seine Freundin Svetlana sowie sein geordnetes und vollkommen ruhiges Leben.
Doch schon bald werfen eine Affäre, ein unerwarteter Todesfall und ein angeblich begangenes Verbrechen, Philip´s „Normalo- Leben“ komplett über den Haufen.
Als ob dies nicht schon genug wäre, taucht auch noch Philip´s - ihm bis dato - völlig unbekannter Zwillingsbruder Mike auf, welcher das Chaos nahezu perfekt macht.
Während all dieser Wirrungen und dem heillosen Durcheinander, lernt Philip jedoch unverhofft die hübsche und fürsorgliche Tina kennen, in welche er sich sofort unsterblich verliebt und ihm einen Lichtstreif am verdunkelten Horizont aufzeigt.
Der ADHS Film, verdeutlicht, dass wahre Liebe nicht immer einfach und unkompliziert ist und für welche es sich stets zu kämpfen lohnt.

Na also, so schlimm klingt´s doch gar nicht, oder? Na sag ich doch! Denn wenn uns das Internet etwas was gelehrt hat, dann, dass jeder Idiot etwas posten und hochladen kann, was dieser Eintrag hier mal wieder bestens unterstreicht. In diesem Sinne, verpass den Film nicht.
https://ADHS-Film.de

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
01.08.2017 10:55

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 17:43:09

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache