Umgebung

Vollmer Objektmöbel in Erftstadt

Logo von Vollmer Objektmöbel
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Vollmer Objektmöbel" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Vollmer Objektmöbel Küchenstudios

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Schusters Garten 4
50374 Erftstadt

1 Bewertungen

LK
| bewertet mit
26.10.2021 14:27

Wir haben uns von Herrn Vollmer nach unseren Vorstellungen und Ideen eine Küche planen und aufbauen lassen. Dies ist jetzt meine dritte geplante Küche und mit Abstand vom Ergebnis her die Schönste. Herr Vollmer hat unsere Ideen aufgenommen, aber auch selber Impulse gegeben, wie z.B. ein Naturbrett als Tresen, passt super zum Rest der Küche. Ein Landschaftsmotiv hinter Glas als Spritzschutz am Herd macht die Küche direkt persönlicher. Die ganze Abwicklung, Terminabsprachen und sonstige Kommunikation lief prima. Handwerklich wurde sehr sauber gearbeitet. Erlebt man leider nicht mehr so oft. Auch die Reklamation eines Transportschadens und Austausch des beschädigten Unterschrank war schnell und zügig erledigt.
Gerne wieder, vielen Dank!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 21:59:28

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache