Umgebung

Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz in Emmendingen

Logo von Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - wrong format
Dienstag
09:00 - wrong format
Mittwoch
09:00 - wrong format
Donnerstag
09:00 - wrong format
Freitag
09:00 - wrong format
Samstag
09:00 - wrong format
Sonntag
09:00 - wrong format

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Gesundheitspraxis Jutta Mariana Hinz Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Holbeinstraße 22/1
79312 Emmendingen

Beschreibung

Seit dem Jahr 2001 führe ich eine Gesundheitspraxis. Ich berate zu allen Themen des Lebens, Familie, Tiere, Beruf, Finanzen, Karriere, Firma, Partnerschaft, Ehe, Liebe, Selbstverwirklichung, Selbstfindung uvm.
Durch meine qualifizierte Ausbildung als Gesundheitspraktikerin verfüge ich einerseits über große psychologische Kenntnisse und andererseits durch meine ayurvedische Ausbildung im Ayurvedic Natural Health Centre Pvt. Ltd., Health-Hand-Clinik, Indien und der Traditional Thai Medical School in Thailand, hervorragende Kenntnisse über den Körper des Menschen.

Dieses Basiswissen und meine jahrelange Erfahrung mit Beratungs- und Körperarbeit kombiniere ich mit all meinen spirituellen Fähigkeiten und begleite Sie mit meiner Lichtarbeit in jeder Lebenslage.

Rufen Sie an, ich bin gerne für Sie da.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 07:42:28

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache