Umgebung

Hachenberger GmbH in Eltville am Rhein

Logo von Hachenberger GmbH

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 16:00
Dienstag
07:00 - 16:00
Donnerstag
07:00 - 16:00
Freitag
07:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Hachenberger GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Hachenberger GmbH Baumärkte

Im Kappelhof 6
65343 Eltville am Rhein

Beschreibung

Die Hachenberger GmbH ist spezialisiert auf alle Aspekte des modernen und zugleich traditionellen Werkstoffes Holz. Bei uns finden Sie optimale Lösungen und kompetente Realisierungen wenn es um Aufgaben mit Holz geht. Wir bieten Holzhandwerk mit Stil und Qualität im Bereich Holzbau, Zimmerei, Fachwerksanierung, Schreinerei, Küchen- und Ladenbau, Fenster- und Türen mit besonderem Augenmerk auf Denkmalpflege und stilgerechter Restaurierung und Sanierung von hochwertigen und erhaltenswerten historischen aber auch zeitgemäßen Bauelementen. Altholz und Baubuche, Eiche, Eukalyptus Globulus und europäische Kiefer sowie weitere Holzarten, aber auch alle Arten von Plattenmaterial aus massiven, natürlichen und nachhaltigen Werkstoffen werden von uns zu individuellen und deswegen außergewöhnlichen sowie langlebigen Produkten verarbeitet.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 08:40:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache