Umgebung

Fliesenleger Marek in Duisburg

Logo von Fliesenleger Marek

Öffnungszeiten

Termine telefonisch vereinbaren.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Fliesenleger Marek" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Fliesenleger Marek Dienstleister

Zoppenbrückstraße 37
47138 Duisburg

Beschreibung

Unsere Firma verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Bauarbeiten. Wir spezialisieren uns im Fliesenverlegen, andere Arten von Ausbauarbeiten sind uns jedoch nicht fremd. Wir sind in Duisburg und in den umliegenden Ortschaften tätig. Wir behandeln jeden Kunden individuell und versuchen, uns seinen Bedürfnissen anzupassen. PÜNKTLICHKEIT, TERMINTREUE UND GENAUIGKEIT - das ist das Motto unserer Firma...

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 11:51:55

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache