Umgebung

Animal-Fitness Anifit in Brüggen

Logo von Animal-Fitness Anifit

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 19:00
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können im Laden abgeholt werden

Abhol- & Lieferservice

Animal-Fitness Anifit Abholserice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abholservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler dort abholen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Animal-Fitness Anifit" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Animal-Fitness Anifit Tierbedarf

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Gebrüder-Laumans-Weg 15
41379 Brüggen

Beschreibung

"Animal-Fitness, abgekürzt AniFit, ist ein Team von zertifizierten Ernährungsberatern für Hunde - und Katzenfutter. Kostenlos und unverbindlich beraten wir in einem persönlichen Gespräch bei uns, per Videokonferenz oder bei ihnen im Raum Brüggen, Erkelenz, Heinsberg, Hückelhoven, oder Wegberg. Ein Fütterungsplan, abgestimmt auf ihr Tier sowie eine kostenlose Begleitung bei der Futterumstellung gehören dazu. Weiter garantieren wir eine Rücknahme aller ungeöffneten Produkten von AniFit, die wir empfohlen haben. Jede Dose AniFit hat einen Fleischanteil von 90 bis 99% (je nach Sorte). Seit 2001 wird AniFit in Deutschland nur über das Internet angeboten und bequem nach Hause geliefert. Bitte kontaktieren Sie uns - Ihr Tier wird es ihnen danken."

Weitere Informationen finden Sie unter:
animal-fitness.de

1 Bewertungen

PV
| bewertet mit
09.07.2021 11:11

die Beratung und die Begleitung von Animal Fitness bei der Futterumstellung war hervorragend. Meine Hunde lieben das Futter. Ich bin selbst auch davon überzeugt. Meine Tiere riechen nicht mehr, sind aktiver und zufriedener. Kann das Futter jeden empfehlen, der etwas gutes für sein Tier tun will.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 21.04.2024 01:52:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache