Umgebung

SVBO Sachverständige für Wert- und Schadengutachten in Bonn

Logo von SVBO Sachverständige für Wert- und Schadengutachten

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 23:30
Dienstag
08:00 - 23:30
Mittwoch
08:00 - 23:30
Donnerstag
08:00 - 23:30
Freitag
08:00 - 23:30
Samstag
08:00 - 23:30
Sonntag
08:00 - 23:30

Montag bis Freitag ab 18:30 - 23:30 Termine nur nach Telefonischer Absprache. Samstag und Sonntag Termine nur nach Telefonische

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

SVBO Sachverständige für Wert- und Schadengutachten Dienstleister

Fritz-Schäffer-Straße 1
53113 Bonn

Beschreibung

Ihr Fahrzeug wurde durch das Verschulden Fremder in einen Unfall verwickelt, also liegt ein Haftpflichtschaden vor. Im Haftpflichtschadenfall ist der Unfall­verursacher verpflichtet, dem Unfallopfer gemäß §249 BGB den Schaden zu erset­zen, den er unfallbedingt erlitten hat. Der Unfallgeschädigte ist so zu stel­len, wie er stehen würde, wenn der Unfall nicht eingetreten wäre.

Im Haftpflichtschadenfall tritt kraft Gesetzes an die Stelle des Schädigers die Haftpflichtversicherung des Unfallbeteiligten (§3 Pflicht­versicherungs­gesetz). Beim Haftpflichtschadenfall werden Schadenersatzansprüche gel­tend ge­macht; als KFZ-Sachverständiger aus Bonn erstellen wir ein KFZ-Gutachten für ihr beschädigtes Fahrzeug.

Für die Kosten müssen Sie nicht aufkommen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 07:43:32

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache