Umgebung

BellaDerma Fachzentrum in Berlin

Logo von BellaDerma Fachzentrum

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 20:00
Dienstag
09:00 - 20:00
Mittwoch
09:00 - 20:00
Donnerstag
09:00 - 20:00
Freitag
09:00 - 20:00

Persönliche Beratungen und Behandlungen finden auf Wunsch auch Samstags und außerhalb der Geschäftszeiten statt.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "BellaDerma Fachzentrum" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

BellaDerma Fachzentrum Fitness- und Gesundheitsdienstleister

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Joachimsthaler Straße 10
(Gegenüber Kranzler Eck)
10719 Berlin

Beschreibung

Das Fachzentrum BellaDerma ist seit 2006 mit jährlich mehreren tausend Behandlungen im ästhetischen Bereich eine speziallisierte und kompetente Adresse in Berlin. Unser erfahrenes Team aus Fachärztinnen und Fachärzte, Heilpraktikerinnen, Medizinischen Fachangestellten und staatlich geprüften Kosmetikerinnen bieten Ihnen ein großes Portfolio an Behandlungen wie Unterspritzungen mit Hyaluronsäure & Botox, Fettwegspritze, Laser Haarentfernung und Tattooentfernung sowie kosmetischen Behandlungen wie HydraFacial, Microneedling und mehr.

1 Bewertungen

SA
| bewertet mit
11.06.2019 13:09

Tattoos gehören zu mir und das soll auch so bleiben. Warum ich trotzdem bei Belladerma in Berlin gelandet bin? Weil mein Tätowierer für ein neues Tattoo bzw. das Übertätowieren eine Cover-Up-Aufhellung wollte. Und das geht am Besten mit einem Picosekundenlaser, den es fast nur bei Belladerma gibt. Die Behandlung war einwandfrei, freundlich und in zwei Terminen erledigt.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 05:06:13

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache