Umgebung

HY STUDIO in Berlin

Logo von HY STUDIO

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 18:00
Dienstag
11:00 - 18:00
Mittwoch
11:00 - 18:00
Donnerstag
11:00 - 20:00
Freitag
11:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 16:00

HY STUDIO steht jeden Monat an 2 Samstagen für Dich bereit. Folge uns auf Instagram und Facebook um die genauen Termine zu erfah

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

HY STUDIO Werbeagenturen

Rosa-Luxemburg-Straße 20
10178 Berlin

Beschreibung

HY STUDIO ist Deine Wohlfühloase für Gesichtsbehandlungen mit Botulinum und Hyaluron in Berlin Mitte. Unsere Fachärzte sind spezialisiert auf Faltenbehandlungen, die das eigene Gesicht nicht verändern, sondern auffrischen sollen. Mit einer modernen und selbstbewussten Positionierung haben wir es uns zum Ziel gemacht, diese Behandlungen von der Tabu-Zone ins Rampenlicht zu führen und offen über Falten und die verschiedenen Behandlungsansätze, zu sprechen.

Das Walk-In Konzept ermöglicht es unseren Kunden, auch spontan und zwischendurch zu uns zu kommen. Im Anschluss bietet unser Powder Room einen Rückzugsort für ein rasches Auffrischen, sodass es direkt wieder ins Büro oder zur Dinner Party gehen kann - und das völlig ohne Hemmungen. Unser modernes Studio liegt mitten im urbanen Herzen von Berlin, zwischen Modeboutiquen, Kunstgalerien und Cafés. Du findest uns nur einen Katzensprung vom Rosenthaler Platz entfernt. Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 01:49:13

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache