Umgebung

Höhscheider Obstwiese in Solingen

Logo von Höhscheider Obstwiese

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Höhscheider Obstwiese" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Höhscheider Obstwiese Supermärkte

Neuenkamper Straße 102a
42657 Solingen

Beschreibung

Herstellung und Verkauf der Liköre und Obstbrände unserer Streuobstwiese.

Alte regionale Obstsorten - unbehandeltes Obst - traditionelle Verarbeitung - natürlicher Geschmack

Wir haben ausschließlich alte Obstsorten, die in den Läden kaum zu bekommen sind. Bei unseren Bäumen handelt es sich um Hochstämme, dies dient dem Erhalt der Landschaftsform der Bergischen Streuobstwiese. Wir verzichten komplett auf den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln und Kunstdünger. Unser Obst kommt so vom Baum oder Strauch, wie es dort natürlich wächst. Wir produzieren alles in Handarbeit, so wie Oma es noch machte. Dabei entstehen kleinere Mengen, die im Laufe des Jahres auch ausverkauft sein können. Unsere Produkte sind saisonal, d. h. Im Jahresverlauf ändert sich das Sortiment im wieder. Wir bemühen uns, in unseren Produkten so viel Frücht wie möglich und nur soviel Zucker wie nötig zu verwenden, um den natürlichen Fruchtgeschmack zu erhalten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 13:33:57

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache