Umgebung

Schnüffel-Center in Solingen

Logo von Schnüffel-Center

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 18:00
Mittwoch
12:00 - 18:00
Freitag
12:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 13:00

Die Samstag Öffnungszeiten sind ohne Gewähr. Bitte bei Anreise vorher anrufen. Oder auf der Webseite nachsehen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Schnüffel-Center" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Schnüffel-Center Dienstleister

Nibelungenstraße 47
42653 Solingen

Beschreibung

Die Firma Schnüffel - Center ist im Jahr 1987 von Herrn Mettken, aufgrund seiner Comic- und Figuren Sammelleidenschaft als Comicfachbuchhandel mit anschließendem Buchantiquariat sowie Messebau und Verkauf ins Leben gerufen worden. So konnte er sein Hobby zum Beruf machen, der im Gegensatz zu vielen nur erlernten Berufen auch Spaß und Freude bringt - und wer kann das schon von sich behaupten. Im Laufe der späteren Jahre ist das Unternehmen, durch häufige Kundennachfrage, in weiteren Bereichen wie z.B. Umzüge, Räumungen, Entrümpelungen, Einlagerungen, Renovierungsarbeiten usw. erweitert worden. Zwangsläufig ergab sich hieraus die Gründung eines Gebrauchtmöbel - Centers, in dem für jeden Kundenkreis immer ansprechende Möbel, Elektrogerätschaften, Bilder, Porzellan, komplette Zimmereinrichtungen oder komplette Einbauküchen vorrätig sind.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 04:47:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache