Umgebung

Heilpraktiker Bioresonanz Blutegel Berlin / Potsdam / Wannsee / Zehlendorf in Potsdam

Logo von Heilpraktiker Bioresonanz Blutegel Berlin / Potsdam / Wannsee / Zehlendorf

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 15:00
Dienstag
09:00 - 15:00
Mittwoch
09:00 - 15:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Heilpraktiker Bioresonanz Blutegel Be..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Heilpraktiker Bioresonanz Blutegel Berlin / Potsdam / Wannsee / Zehlendorf Fitness- und Gesundheitsdienstleister

5/5 (Aus 3 Bewertungen)

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam

Beschreibung

Heilpraktiker aus Berlin, jetzt in Potsdam in der Charlottenstrasse gegenüber Haupteingang Bergmann-Klinikum mit Schwerpunkten Bioresonanz und Blutegeltherapie
Bioresonanztherapie bei Patienten aus Berlin - Zehlendorf und Potsdam hauptsächlich bei Allergien ( Nahrungsmittelallergie, Hausstauballergie, Pollenallergie, Medikamentenunverträglichkeit ) und allergisch mitbeeinflussten Hauterkrankungen wie Nesselsucht - Urtikaria, Neurodermitis, Schuppenflechte - Psoriasis ) und Asthma bronchiale, spastischer Bronchitis. Bioresonanztherapie ist auch oft erfolgreich bei ADHS, besonders bei Kindern. Kinder und Erwachsene mit Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom in Potsdam können auf Bioresonanz mitBesseru ng reagieren.
Mit der Bioresonanztherapie sind auch oft internistische Erkrankungen wie Asthma bronchiale, Zystitis Blasenentzündung, Morbus Crohn, Hashimoto Thyreoiditis, Rheuma positiv beeinflusen.
Blutegeltherapie bei allen Arten von Arthrosen ( Rhizarthrose - Daumenarthrose, Kniearthrose - Kniegelenksarthrose - Gonartrose, Coxarthrose ) und bei Rückenschmerzen. Auch können Blutegel bei Epicondylitis wie Tennisarm - Tennisellenbogen und nach Sportverletzungen ( Schulterprellung ) helfen. In der Potsdamer Naturheilpraxis werden auch der Aderlass bei bestimmten Blutbildveränderungen und bei Bluthochdruck angeboten. Die Heilpraktikerin behandelt auch mit Homöopatie, Ohrakupunktur als Spezialform der Akupunktur, Kopfschmerzen und Migräne lassen sich oft mit Akupunktur beeinflussen. Die Akupunktur wird auch als Ohrakupunktur zur Raucherentwöhnung - Nichtraucher werden - für Brandenburg / Wannsee / Berlin - Zehlendorf eingesetzt. Schröpfen und Mesotherapie des Gesichtes ( ähnlich dem Vampirlifting ). In der Potsdamer Naturheilpraxis werden hauptsächlich Patienten aus Berlin, Brandenburg und Potsdam behandelt.
Bei Rückenschmerzen in Potsdam hilft auch oft die Dorn-Breuss-Behandlung und die Faszientherapie.
Besonders in der Faszientherapie bei Rückenschmerzen und Ischialgie

3 Bewertungen

B.
| bewertet mit
17.04.2024 11:37

Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren zu Frau Hirsch-Sanders in die Praxis für die Bioresonanztherapie. Zuallererst ist sie ein sehr sympathischer und ausgeglichener Mensch. Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten sind sehr umfangreich - aber auch Frau Hirsch-Sanders kann natürlich von und mit Patienten lernen. Man darf nicht erwarten, dass Frau Hirsch-Sanders sofort alle Ursachen eines individuellen Leidens findet. Es müssen GEMEINSAM mögliche Gründe identifiziert, getestet und idealerweise langfristig behoben werden - wie bspw. Umweltgifte, ansonsten hat die Therapie auch einen Effekt, dies aber eher temporär.
Sie kann bei der Suche nach Ursachen und möglichen Lösungen aber sehr gewinnbringend auf ihrem großen Erfahrungsschatz aufbauen. Ärzte versuche ich aufgrund weniger positiver Erfahrungen und dem oftmaligen Desinteresse an dem Patienten selbst zu meiden. Es werden Symptome "bekämpft", aber keine Ursachen - nachhaltig ist anders.
Ich möchte sie daher nicht missen und bin wirklich dankbar für ihr Wissen, ihre Unterstützung und ihr spürbare Fürsorge!

PO
| bewertet mit
14.08.2021 11:45

Super Heilpraktikerin in Potsdam, sehr zu empfehlen bei ADHS
Habe sie vor einem Jahr mit meinem Sohn aufgesucht.
Für die Behandlung von ADHS kann ich die dort angebotene Bioresonanztherapie sehr empfehlen, bei meinem Sohn hat Marina Hirsch-Sanders tolle Erfolge erzielt und auch bei anderen Bereichen ist diese Praxis einfach nur Top.

UL
| bewertet mit
17.11.2020 11:45

Heilung meiner Neurodermitis

Seit Jahren quälte ich mich mit meiner Neurodermitis. Viele Wege führten nicht zum Erfolg. Frau Hirsch-Sanders in Potsdam schaffte es binnen kurzer Zeit, dass ich beschwerdefrei bin. Im Mai 2020 habe ich mit der Behandlung begonnen und befolge weiterhin ihre Handlungsempfehlung und nehme die empfohlene Medikation. Auch meine Schlafprobleme sind wesentlich besser geworden. Ich fühle mich sehr wohl dank Frau Hirsch-Sanders und kann jedem, der an Neurodermitis leidet wärmstens ans Herz legen bei ihr einen Termin zu machen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 05:04:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache