Umgebung

Pionier-Coaching "Neue Zeit JETZT" in Markkleeberg

Logo von Pionier-Coaching

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 15:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 15:00
Freitag
08:00 - 15:00

Sa und So nach Vereinbarung, Änderungen vorbehalten

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Pionier-Coaching "Neue Zeit JETZT" Ärzte

Hauptstraße 258
04416 Markkleeberg

Beschreibung

Mein Name ist Josephine. Ich bin Medium der neuen Zeit, spirituelle Lehrerin und Wegbegleiterin für Menschen, die in ihre wahre Kraft finden wollen. Ich berate, begleite und coache dich so wie du es brauchst.
Es gibt Momente im Leben, da benötigt es Unterstützung, um den Weg, der vor einem liegt, klarer sehen zu können. Neben einer klassischen Gesprächsberatung als Ergänzung zur Psychotherapie biete ich mit meinen Fähigkeiten das Aura Reading, Energiearbeit und die mediale Beratung inklusive Zeitlinien-Lesung oder Channeling. So ist es dir möglich, deine Situation aus einer größeren Ebene zu betrachten und die energetischen Zusammenhänge zu verstehen. Kombiniert mit meinen Erfahrungen in Krisensituationen, Partnerschaften und dem Leben der Berufung biete ich dir so eine große Palette an Impulsen.
Die wohl wichtigste Frage, die wir Menschen uns immer wieder stellen "Was ist der Sinn des Lebens?" wird beantwortet durch das Hören auf deine Intuition. Neben dem Berufungscoaching schule ich dich in meinem Kurs mit Übungsgruppe "Hellsinne trainieren", deiner inneren Stimme und medialen Eingaben zu vertrauen und sie zu interpretieren. Neben diesem intensiven Kurs biete ich in der Präsenz weitere Kurse zum Glaubenssätze auflösen, den Hellsinnen und Rituale zu den Jahreskreisfesten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 22.04.2024 01:13:57

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache