Umgebung

Hinter dem Spiegel Tattoo in Ludwigshafen am Rhein

Logo von Hinter dem Spiegel Tattoo

Öffnungszeiten

Dienstag
12:00 - 18:00
Mittwoch
12:00 - 18:00
Freitag
12:00 - 18:00
Samstag
11:00 - 16:00

Montags nach Vereinbarung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Hinter dem Spiegel Tattoo" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Hinter dem Spiegel Tattoo Kosmetik

Rheingönheimer Straße 36
67065 Ludwigshafen am Rhein

Beschreibung

Hinter dem Spiegel war die Entscheidung für eine neue Lebensphilosophie der Gründer Andi und Anni. Hinter dem Spiegel wurde im Januar 2017 geboren. Seitdem wächst unsere Tattoo-Familie mit bunten und kreativen Köpfen. Andi begleitet uns stets in unseren Gedanken und Energien. Tätowieren ist für uns alle nicht nur ein Job, sondern verkörpert unser aller Lebenseinstellung. Wir sehen jeden Auftrag als Herzensangelegenheit, ein individuelles Kunstwerk zu erschaffen und dieses steril und professionell unter die Haut zu bringen. Jedes Tattoo erzählt seine eigene Geschichte. Wir möchten, dass deine Erfahrung als ein entspanntes, humorvolles und außergewöhnliches Ereignis, mit einem lebenslangen Andenken, in deine Geschichte eingeht. Wir freuen uns, ein Teil von deiner Tattoo Geschichte zu sein.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 07:56:43

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache