Verlag Hans Lück GmbH in Karlsruhe
![Logo von Verlag Hans Lück GmbH](https://static.wogibtswas.de/media/locations/74/74433/tn_1692994681.jpg)
Öffnungszeiten
- Montag
- 08:00 - 17:00
- Dienstag
- 08:00 - 17:00
- Mittwoch
- 08:00 - 17:00
- Donnerstag
- 08:00 - 17:00
- Freitag
- 08:00 - 16:00
Optionen zum Ändern deiner Daten
Die Seite von "Verlag Hans Lück GmbH" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.
Verlag Hans Lück GmbH Dienstleister
Fritz-Erler-Straße 23
76133
Karlsruhe
Beschreibung
Der Verlag Hans Lück ist gemeinsam mit der Deutschen Telekom Medien GmbH Herausgeber und Verleger der bekannten Telekommunikationsverzeichnisse "Das Örtliche" in den Kreisen Spree-Neiße, Oberspreewald-Lausitz, Elbe-Elster, Dahme-Spreewald und für die Stadt Cottbus
Der Verlag wurde 1991 gegründet. Das Programm umfasst 12 Ausgaben von Das Örtliche. Das Unternehmen wird von Dr. Michael Lück geleitet.
Firmensitz des Verlags ist 12529 Schönefeld. Mit der Bearbeitung der Verzeichnisse des Verlags Hans Lück sind 16 Mitarbeiter(innen) aus Brandenburg beschäftigt.
Somit stützt der Verlag Hans Lück die Region nicht nur durch die kostenlose Bereitstellung von Das Örtliche für die Verbraucher sowie die Leistung von Das Örtliche als exzellenten Werbeträger für die lokale Wirtschaft, sondern auch direkt als Arbeitgeber und Steuerzahler.