Umgebung

Logopädische Praxis und Fachtherapeut für Sprachförderung Andreas Michael Koch-Deloor in Hannover

Logo von Logopädische Praxis und Fachtherapeut für Sprachförderung Andreas Michael Koch-Deloor

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
12:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 18:00

Bitte telefonisch anmelden. Es werden reservierte, feste Termin vergeben. Auf für Samstags möglich.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Logopädische Praxis und Fachtherapeut..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Logopädische Praxis und Fachtherapeut für Sprachförderung Andreas Michael Koch-Deloor Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Münterstraße 6
30416 Hannover

Beschreibung

Nach fünfzehn Jahren der Lehrtätigkeit an Lehranstalten für Logopädie - davon acht Jahre in der Fachleitung der logopädischen Ausbildung - habe ich mich in diesem Jahr entschieden, eine logopädische Praxis innerhalb deiner interdisziplinären Gemeinschaftspraxis (Logopädie und Physiotherapie) zu gründen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 14:49:09

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache