Umgebung

glattt Institute für dauerhafte Haarentfernung in Hannover

Logo von glattt Institute für dauerhafte Haarentfernung

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 18:00

Wir vergeben Termine zwischen 7 und 21 Uhr von Montag bis Samstag!

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

glattt Institute für dauerhafte Haarentfernung Dienstleister

Osterstr. 41
30159 Hannover

Beschreibung

Wir sind DIE Spezialisten der dauerhaften Haarentfernung. Wir haben in jahrelanger Zusammenarbeit mit weltweiten Experten und durch unsere Erfahrung aus mehr als 21.000 Behandlungen einen Prozess entwickelt, der die dauerhafte Haarentfernung so effizient, angenehm und günstig wie noch nie macht. Dies ermöglicht es uns, unseren Kunden einen Einheitspreis von nur 59,99 € pro Körperzone anzubieten. Das ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das der Markt zu bieten hat. Das merken auch unsere Kunden und daher haben wir im Dezember einen zweiten Standort im Herzen Hannovers, in der Osterstr. 41, eröffnet. Wir setzen nur die beste Technologie und speziell ausgebildetes Personal ein. Anders als bei anderen Technologien kann man bei uns schon nach der ersten Sitzung deutliche Ergebnisse sehen. Unsere Enthaarungstechnologie – der Diodenlaser Vectus der Firma Cynosure - ist in internationalen Studien vielfach getestet, geprüft und ausgezeichnet worden. Komm vorbei und lerne uns kennen!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 17:44:52

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache