Umgebung

Curamed24 Pflegedienst GmbH in Hannover

Logo von Curamed24 Pflegedienst GmbH

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 17:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Curamed24 Pflegedienst GmbH" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Curamed24 Pflegedienst GmbH Ärzte

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Ständehausstraße 1
30159 Hannover

Beschreibung

Wir – als Pflegeteam- treten in den persönlichen Lebensbereich von Menschen, denen wir vorerst komplett fremd sind, ein. Wir betreten ihren Wohnort, ihr Zuhause, treffen auf die Familien, auf Freunde und Bekannte. Um allen Beteiligten ein Gefühl von Sicherheit, Zuverlässigkeit und Unterstützung zu geben, muss zuerst Vertrauen entstehen können. Wie versuchen wir Vertrauen zu schaffen?
Wir sind stehts bemüht Ängste und Sorgen abzubauen, denn jedem Patienten wird ein auf ihn abgestimmtes Pflegeteam zugeordnet. Bei der Entscheidung des Pflege-Personals achten wir vorwiegend darauf, welche Eigenschaften der Pflegefachkraft welchen Patienten stärken. Der Patient, aber auch die Pflegefachkraft sollen sich in der Situation zufrieden und vertraut fühlen, können. Wir wünschen uns und Ihnen Freude an der gemeinschaftlichen Arbeit.
Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen, motivierten und herzlichen Mitarbeitern. Von Fachkrankenschwestern (m/w/d) für Intensivmedizin bis hin zur Krankenschwestern und Altenpflegerinnen (m/w/d). Nutzen Sie die Gelegenheit, sich schnell in neue pflegerische Bereiche ab dem ersten Einsatz einarbeiten zu können und wertvolle Erfahrungen in den verschiedensten pflegerischen Bereichen sammeln zu wollen. Ob Einstieg oder neue berufliche Herausforderung, lernen Sie uns erstmal als Arbeitgeber kennen.

2 Bewertungen

TW
| bewertet mit
25.01.2021 14:55

ich bin aus dem Altenheim in die Intensivpflege gewechselt. Vorher hatte ich große Bedenken, aber durch die sehr gute Einarbeitung ist mir meine Angst genommen worden! Mir wurde die Zeit in der Einarbeitung gegeben, die ich auch brauchte. Sehr individuell. Top Pflegedienst für die Intensivpflege in hannover!Kann ich empfehlen

DK
| bewertet mit
16.09.2020 15:28

Wertschätzung steht an erster Stelle, Top!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 02:52:43

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache