Standort bestimmen

Häufige Fragen | Eintrag löschen oder übergeben

Wie kann ich mein Geschäft löschen, ohne dass ich dieses selber auf wogibtswas.de eingetragen habe?

Wahrscheinlich wird Dein Eintrag über eine Serviceagentur (z.B. 1&1 Listlocal, dasÖrtliche etc.) betreut und somit auch auf wogibtswas.de (und anderen Portalen) veröffentlicht werden. In diesem müsstest Du dich an die von Dir beauftragte Agentur wenden und den Eintrag von dort löschen lassen.

Es kann auch sein, dass eine andere Person aus Deinem Unternehmen den Geschäftseintrag angelegt hat. Um den Eintrag bearbeiten (und im Zweifel auch löschen zu können), probiere ihn zu übernehmen:

Ruf Dein Geschäft auf und klick auf den Link ‚Das ist mein Geschäft‘, so kannst Du den Eintrag übernehmen, sofern dieser frei ist. Den Link findest Du auf der deiner Profilseite unterhalb der Öffnungszeiten.

Wichtig: Wogibtswas.de trägt selber keine Geschäfte oder Unternehmen ein, der Eintrag kann demnach nur über eine dritte Agentur oder eine andere Person aus dem Unternehmen kommen.

zurück zur Übersicht

Hat Dir diese Antwort weitergeholfen?

Jetzt in 2 Schritten anmelden.

© 2019, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 22.08.2019 13:03:07