Umgebung

Foto Dresden Anna Granzin in Dresden

Logo von Foto Dresden Anna Granzin

Öffnungszeiten

Nur Nach Vereinbarung

Abhol- und Lieferservice

Ein Abhol- oder Lieferservice wird nicht angeboten

Foto Dresden Anna Granzin

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Foto Dresden Anna Granzin" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Foto Dresden Anna Granzin Fotogeschäfte

4.8/5 (Aus 13 Bewertungen)

Niederwaldstrasse, 6
01309 Dresden

Beschreibung

Fotografin bietet Fotoshootings zu Themen: Portrait, Bewerbung, Babyfotos, Neugeborenenfotos, Babybauchfotos, Kinderfotos, Familienfotos, Aktfotografie. Ausserdem im Angebot: Grusskarten, Bildbearbeitung und Gipsabdruck vom Babybauch.

14 Bewertungen

PA
| bewertet mit
20.08.2020 09:08

Wir waren zum Neugeborenen-Shooting und waren sehr zufrieden. Frau Grazin hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns jeden Druck genommen. Es sind sehr schöne Bilder entstanden und auch preislich kam sie uns sehr entgegen, da wir über das Paket hinaus Grußkarten benötigten. Sehr zu empfehlen!

MI
| bewertet mit
05.06.2020 22:54

Wir haben ein Neugeborenen Fotoshooting bei Frau Grazin gemacht. Mein Sohn war 6 Tage alt. Da es mein erstes Kind ist, war ich sehr unsicher. Frau Grazin hat es alles echt super gemacht! Sie war sehr einfühlsam, sehr sanft zu meinem Sohn und sehr sehr geduldig mit uns allen . Ich musste 2 mal stillen ,was gar kein Problem war. Ich habe genug Zeit und Ruhe bekommen.
Es sind wunderschöne Bilder entstanden! Wir sind mega froh, dass wir bei ihr waren! Sehr empfehlenswert :-) und beim nächsten Kind definitiv wieder bei ihr !

NA
| bewertet mit
05.06.2020 09:18

Wir haben ein Neugeborenen-/ Geschwister- und Familienshooting bei Frau Granzin gemacht. Sie kann super mit Kindern umgehen und konnte selbst unserer schüchternen Tochter mehrere Lächeln entlocken. Sie hat eine angenehme, freundliche Art und versteht absolut ihr Handwerk. Die Foto‘s sind super, haben eine tolle Qualität und die Aufmachung der bestellten Produkte war wunderbar. Die Fotos waren in hochwertigen Mappen, die CD sogar mit Bild bedruckt. So etwas Tolles hatten wir bisher noch nicht erlebt. Wenn wir wieder Familienfotos machen gehen wir auf alle Fälle wieder zu Frau Granzin.

11 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 04:15:38

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache