Umgebung

Friseur Style mit Hair´z by Britt Kreusche in Dresden OT Löbtau

Logo von Friseur Style mit Hair´z by Britt Kreusche

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 13:30
Dienstag
07:00 - 13:30
Mittwoch
07:00 - 13:30
Donnerstag
07:00 - 13:30
Freitag
07:00 - 13:30

Ungerade Woche Mo - Fr 7:00 - 13:30 und Gerade Woche Mo - Fr 12:30 - 19:00 Samstag -- Nur nach Vereinbarung
M-F 7am-1:30pm,

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Friseur Style mit Hair´z by Britt Kre..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Friseur Style mit Hair´z by Britt Kreusche Frisöre

Wernerstr. 46
01159 Dresden OT Löbtau

Beschreibung

Friseursalon in Dresden-Löbtau
Wir sind zwei Mädels, die seit vielen Jahren zusammenarbeiten und nach jahrelangem Angestelltenverhältnis den Sprung in die Selbständigkeit wagen. Wir sind ein eingespieltes Team und arbeiten Hand in Hand.
Uns ist es eine Hair'zenssache, dass sich unsere Kunden in unserem neuen modernen Salon in harmonischer Atmosphäre wohl fühlen. Raus aus dem stressigen Alltag ein bisschen Wellness erleben, an einem Ort, an dem man sich trotzdem Zuhause fühlt. Dies wird von unseren langjährigen Stammkunden sehr geschätzt. Uns liegt es sehr am Herzen auch neue Kunden für unseren Salon zu gewinnen, die sich an dem guten Gefühl, beim Friseur gewesen zu sein erfreuen.
Wir nehmen uns Zeit für sie, um Wertschätzung und Wohlbefinden zu vermitteln.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 07:04:50

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache