Umgebung

Koldi Nails in Bremen

Logo von Koldi Nails
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Koldi Nails" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Koldi Nails Kosmetik

Münchener Straße 119
28215 Bremen

Beschreibung

Mein Name ist Janet Koldewey, geb. a, 11.7.68 in Bremen. Seit vielen Jahren bin-war-ich selber Kundin in einem Nagelstudio und war schon immer mit Leidenschaft dabei. Jetzt hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Außerdem habe ich mir meinen Lebenstraum mit einem kleinen Nagelstudio erfüllt. Die Ausbildung zur Nageldesignerin habe ich im August 2013 bei Fleur Hartmann erfolgreich absolviert. Im November 2013 (Fleur Hartmann), Juli 2014 und Januar 2015 folgten Seminare in Technikoptimierung bei Ralf Bartsch. Ich besuche regelmäßig Fachmessen, um immer auf dem neusten Stand zu sein und bilde mich regelmäßig weiter. Ich arbeite mit sehr hochwertigen Firmen: CND (Shellac), Essie, Alessandro, Aretini und LCN. Folgende Dienstleistungen biete ich u.a. an: Shellac für Hand & Fuß, Essie - Gel, Striplac von Alessandro, Naturnagelverstärkung/-versieglung von LCN, Maniküre für Sie&Ihn, Naturnagelverlängerung mit Schablone, Naturnagelverstärkung, Ablösen von Gel (auch vom Asiastudio)

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 08:44:41

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache