Umgebung

Karosseriebau Riedel in Bergisch Gladbach

Logo von Karosseriebau Riedel

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 18:00
Dienstag
07:30 - 18:00
Mittwoch
07:30 - 18:00
Donnerstag
07:30 - 18:00
Freitag
07:30 - 18:00
Samstag
09:00 - 12:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Karosseriebau Riedel" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Karosseriebau Riedel Werkstätten

Paffrather Straße 132-134
51465 Bergisch Gladbach

Beschreibung

"Alle Reparaturen rund um Auto - fachgerecht und sorgfältig, das war und ist unser Motto", sagt Monika Riedel. 1992 gründete Hanno Riedel die Firma. Der Karosseriebaumeister arbeitete an den Autos, seine Frau Monika übernahm das Büro.
Sohn Benjamin kam schon als Kind mit in die Werkstatt. Inzwischen ist aus dem autobegeisterten Jungen ein erfahrener Kfz-Meister geworden, der 2021 die Leitung des Familienbetriebes übernommen hat. Seine Kinder sind noch klein, aber auch sie zeigen schon großes Interesse an dem Familienbetrieb.
Damit Ihr Auto immer auf dem neusten Stand der Technik bleibt, bilden wir uns regelmäßig weiter. Der Besuch von Lehrgängen der Innung, von Herstellern und Anbietern ist für uns selbstverständlich. Und natürlich geben wir unser Wissen weiter und bilden in unserm Betrieb Karosseriebauer, Lackierer und Mechatroniker aus. Und selbstverständlich wissen wir auch über die Entwicklungen der E-Mobilität Bescheid.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 10:24:07

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache