Umgebung

Service für Sicherheitstechnik Inh. Peter Hofmann in Oberseifersdorf

Logo von Service für Sicherheitstechnik Inh. Peter Hofmann

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00
Samstag
08:00 - 16:00

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
M-F 8am-6pm, Sa 8am-4pm, Su Closed (Termine nur nach telefonischer Vereinbarung)

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Service für Sicherheitstechnik Inh. P..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Service für Sicherheitstechnik Inh. Peter Hofmann Fachmärkte

Siedlung 24
02763 Oberseifersdorf

Beschreibung

Meine Firma wurde am 15.12.1990 mit einem Ladengeschäft in Zittau eröffnet, 2007 habe ich mich dazu entschlossen, mein Geschäft wieder zu verkleinern und den Laden im Zittauer Stadtzentrum aufzugeben.
Ich unterstütze Sie gerne bei der Lieferung, Erweiterung und Montage mechanischer Schließanlagen, Sicherheitseinrichtungen und Tresore.
Ebenso kann ich Ihnen bei der Lieferung und Montage von Toren und Torantrieben behilflich sein.
Durch meine langjährige Kooperation mit Partnern im Bereich der Elektrotechnik, des Tiefbaus und im Metallbau ist auch die Komplettausführung von Schrankanlagen kein Problem.

Kontaktieren Sie mich gerne telefonisch zur Terminvereinbarung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 03:42:13

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache