Umgebung

Augenoptik Weinhardt in Zingst

Logo von Augenoptik Weinhardt

Öffnungszeiten

Montag
09:30 - 18:00
Dienstag
09:30 - 18:00
Mittwoch
09:30 - 18:00
Donnerstag
09:30 - 18:00
Freitag
09:30 - 18:00
Samstag
09:30 - 13:00

Außerhalb der Öffnungszeiten nach vorheriger Terminabsprache.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Augenoptik Weinhardt" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Augenoptik Weinhardt Optiker

Hafenstraße 23
18374 Zingst

Beschreibung

Seit 50 Jahren sorgen wir jeden Tag dafür, dass unsere Kunden das Leben mit der bestmöglichen Sicht genießen können. Deshalb legen wir großen Wert auf die modernste Geräte und die Ausbildung unserer Mitarbeiter. So waren wir das erste "Relaxed Vision Center" in der Region Nordvorpommern und Stralsund. Die Firma Zeiss zertifizierte uns die technische Ausstattung und die fachliche Kompetenz, Fehlsichtigkeiten in noch nie da gewesener Genauigkeit zu messen und mit entsprechenden Brillengläsern zu korrigieren.

Unser hoher Anspruch an Service und Beratung hat dazu geführt, das wir bereits mehrfach als Top100 Optiker ausgezeichnet wurden. Bei diesem Wettbewerb zeichneten wir uns durch besondere Kunden- Orientierung, Service- Bereitschaft und persönliche Ansprache und Hinwendung aus.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 23:55:46

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache