Umgebung

Rohrreinigung Winter in Wuppertal

Logo von Rohrreinigung Winter

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Rohrreinigung Winter" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Rohrreinigung Winter Reinigungen

5/5 (Aus 7 Bewertungen)

Deweerthstraße 117
42107 Wuppertal

Beschreibung

Ihre Experten für Rohr und Abflussreinigung 24 Std. Notdienst
Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner!

Die Spezialgebiete von Rohrreinigung Winter sind neben der Rohrreinigung auch die Instandsetzung und Reinigung von ganzen Kanalnetzen sowie verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema Abfluss. Für unsere Kunden sind wir als Fachfirma stets im Einsatz, wenn es darum geht, verstopfte Kanäle oder Abflussrohre zu reinigen, zu begutachten und zu reparieren.

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Abflussreinigung und Pump- und Saugarbeiten bis hin zu Dichtheitsprüfungen. Auch bei anschließenden Reinigungsarbeiten nach einem Rohrbruch lassen wir Sie nicht im Stich.

7 Bewertungen

RO
| bewertet mit
30.06.2022 17:31

Persönlich kann ich die Firma Winter , mit Ihren kompetenten und netten Mitarbeitern zu 100% weiterempfehlen.
Ich hatte ein Problem, rief an, und noch am selben Tag wurde dieses schnell und sauber gelöst.

Vielen Dank!

BE
| bewertet mit
23.06.2022 20:15

Uneingeschränkt zu empfehlen. Top Beratung, schnelle Terminvergabe, super Service! Die Herren Winter und Taskim waren sehr kompetent, freundlich und haben zwei verschiedene Arbeiten parallel innerhalb von einer Stunde ausgeführt. Wir mussten nur eine Anfahrt bezahlen und bekamen einen mehr als fairen Gesamtpreis. Vielen Dank dafür.

LI
| bewertet mit
15.06.2022 18:04

Diese Firma kann ich empfehlen, sind 2 Mal gekommen und waren auch am Sonntag schnell da. Die Angestellten waren kompetent und überaus freundlich. Schmutzig war’s im Nachhinein schon, was man ihnen angesichts der gegebenen Situation allerdings schwer verübeln kann ????

4 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 11:50:10

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache