Umgebung

Adam Benke Einzelhandel Benke Sport & Outdoor in Witten

Logo von Adam Benke Einzelhandel Benke Sport & Outdoor

Öffnungszeiten

Dienstag
12:00 - 16:00
Mittwoch
12:00 - 16:00
Donnerstag
12:00 - 16:00
Freitag
12:00 - 16:00

Kunden hotline 02302 / 9888797 Di.- FR. 12.00 -14.00 Beratung und Abholung im Showroom Di.- Fr. ab 14:00Uhr, ist

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Adam Benke Einzelhandel Benke Sport &..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Adam Benke Einzelhandel Benke Sport & Outdoor Sport- und Outdoorgeschäfte

Därmannsbusch 3
58456 Witten

Beschreibung

Der Schütze
Als Schütze ist ADAM BENKE eine feste Größe in der nationalen und internationalen FT Szene. Zusammen mit dem FT TEAM GERMANY vertritt er erfolgreich, Deutschland auf Europa- und Weltmeisterschaften in: England, Deutschland, Nordirland, Polen, Südafrika, Ungarn, Italien, Norwegen, sowie in Estland, Litauen, Spanien Portugal, Wales, Griechenland und Belgien.
Der Teamplayer
In Zusammenarbeit mit anderen Grössen des Deutschen Field Target, wurde ADAM BENKE zweimal Vizeweltmeister und zweimal Bronzemedaillengewinner. Einen weiteren Erfolg zusammen mit der deutschen FT- Mannschaft verzeichnete er 2014 bei der Europameisterschaft in Estland. Ihre Leistung wurde mit Bronze gekrönt.
2015 und 2016 wurde ADAM BENKE und das TEAM GERMANY Vize Europameister.
2017 in Marienberg, Deutschland zusammen mit dem Team wurde ADAM BENKE Europameister FIELD TARGET und VIZE EUROPAMEISTER in Einzelwertung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 19:26:42

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache