Umgebung

Personal Athletic Performance in Wipperfürth

Logo von Personal Athletic Performance
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Personal Athletic Performance" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Personal Athletic Performance Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Jägerhof 18
51688 Wipperfürth

Beschreibung

“ Ich bin David und mein Ziel mit Personal Athletic Performance ist es, deine Performance im Sport, Beruf oder Privatleben zu optimieren. In meiner Tätigkeit als professioneller Athletiktrainer und Personal Trainer habe ich immer wieder erlebt, das Athleten und Klienten, die ihre Performance verbessern wollen, häufig vor den gleichen drei Herausforderungen stehen. Sie stecken in einer für sie festgefahrenen Situation ohne einen erfolgsversprechenden Lösungsansatz, fühlen sich in dem was sie leisten nicht wertgeschätzt oder wissen nicht, wie sie mit ihren individuellen Herausforderungen umgehen sollen. Mit meinem System train/live/perform gebe ich dir eine ganzheitliche und nachhaltige Struktur, anwendbares Wissen und effektive Methoden an die Hand, um deine optimale Performance zu erreichen. Es zeigt dir den effizientesten Weg mehr aus dir herauszuholen, leistungsfähiger, gesünder und zufriedener zu sein.
Ich möchte dir in unserer Zusammenarbeit als Coach und Mentor zur Seite stehen, meine Erfahrungen mit dir teilen und mein Wissen an dich weitergeben, damit du die Kompetenz erwirbst die richtigen Entscheidungen treffen zu können, um deine Ziele zu verwirklichen. Ich kann dir dabei helfen nicht die Fehler machen zu müssen, die ich oder andere bereits gemacht haben. Ich bin stolz und glücklich selbst Mentoren und Partner an meiner Seite zu haben, die mir dabei helfen mich stetig weiterzuentwickeln und durch die ich dir die besten Voraussetzungen zum Erreichen deiner optimalen Performance bieten kann.
Wenn du interessiert bist den nächsten Schritt zu gehen oder weitere Fragen hast, dann freue ich mich von dir zu hören. Vereinbare ein kostenloses Kennenlernen, erzähle mir von deinen Zielen und Herausforderungen und ich zeige dir, wie mein Personal Athletic Performance System dir helfen kann. In der Regel melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 03:19:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache