Umgebung

Michael Kugler in Wiesmoor

Logo von Michael Kugler

Öffnungszeiten

Montag
14:00 - 19:00
Mittwoch
14:00 - 19:00
Freitag
14:00 - 19:00
Sonntag
14:00 - 19:00

In den Tagen dazwischen ist auf Anfrage zu den gleichen Zeiten offen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Michael Kugler" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Michael Kugler Dienstleister

Kanalstraße I 64
(Auricher Wiesmoor II)
26639 Wiesmoor

Beschreibung

Mein Ziel ist es, den Kindern und Erwachsenen in unserer Zeit einen kleinen Ort zu geben, an dem sie sich gut aufgehoben fühlen und das Gefühl bekommen wie es damals war, wo der Kunde sich noch als König fühlen durfte. Wenn es mir gelingt, unseren kleinen und großen Kunden ein Lächeln abzugewinnen, bin ich ebenso glücklich es geschafft zu haben.
Durch eine stetig wechselnde Auswahl an handgemachten Kisten und Truhen und anderen kleinen Geschenken, die ich aus allen Teilen der Erde bekomme, versuche ich stets, dem Kunden das zu geben, wonach er sich sehnt.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, allen Kunden, die auch mal spezifische Wünsche haben, sei es Verpackung oder ein spezielles Thema suchen, innerhalb kürzester Zeit zufrieden zu stellen. Natürlich runden Gutscheine und ein individueller Service am Kunden den Verkauf ab.
Besonders junge Könige und Königinnen werden bei uns genauso gern behandelt, wie die Großen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 12:41:44

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache