Umgebung
Logo von Dr. Lucie Strehn

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 13:00
Donnerstag
17:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Dr. Lucie Strehn" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Dr. Lucie Strehn Ärzte

Hietzinger Hauptstraße 170
1130 Wien

Beschreibung

Unsere Facharztordination für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurgie mit Therapeuten für Physiotherapie befindet sich im 13. Bezirk, im Herzen von Ober St. Veit.
Die modernen, vollklimatisierten Ordinationsräume sind barrierefrei ausgebaut und entsprechen den strengen fachspezifischen Qualitätskriterien.
Orthopädie STREHN ist eine Wahlarztordination . Als Wahlärztin biete ich Ihnen eine kompetente Diagnostik und Therapie ohne Zeitdruck. Eine rasche Terminvereinbarung und geringe Wartezeiten gehören dazu.
Als Orthopädin und Unfallchirurgin spezialisiere ich mich auf akute und chronische Erkrankungen sowie Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates.
Durch meine jahrelange Tätigkeit als Orthopädin und Unfallchirurgin im Krankenhaus bin ich mit einem breiten Spektrum an orthopädisch-unfallchirurgischen Eingriffen vertraut und führe diese auch regelmäßig durch.
Viele Beschwerden können konservativ in der Ordination behandelt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Infiltrationstherapie an der Wirbelsäule bzw. den Extremitäten, die intraartikulären Infiltrationen mit Hyaluronsäure bei Arthrose, ACP-Therapie bei Knorpelschädigung oder Sehnen-/Muskelverletzungen, Osteoporose - Diagnostik und Therapie, Stoßwellentherapie , Verordnungen für Einlagen, Stützbehelfen, orthopädischen Schuhe, K-Taping u.v.m.
Durch meine enge Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten, Osteopathen und Ergotherapeuten ist eine optimale Therapieplanung möglich.
Sollte dennoch eine Operation unvermeidbar sein, kann ich Sie auf diesen Eingriff in der Ordination vorbereiten, sie auch persönlich operieren und die Nachsorge in der Ordination durchführen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
AT

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 16:04:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache