Umgebung

Bestattungen Groß in Wiehl

Logo von Bestattungen Groß

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - wrong format
Dienstag
00:00 - wrong format
Mittwoch
00:00 - wrong format
Donnerstag
00:00 - wrong format
Freitag
00:00 - wrong format
Samstag
00:00 - wrong format
Sonntag
00:00 - wrong format

24h / In schweren Stunden immer telefonisch für Sie da

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Bestattungen Groß" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Bestattungen Groß Dienstleister

Bahnhofsplatz 2
51674 Wiehl

Beschreibung

Im Jahr 1948 gründete Otto Groß seine "Schreinerei am Ort" in Wiehl-Bielstein und war - wie zu dieser Zeit üblich - auch für die Bestattungen in unserer Region zuständig. Seit 1960 half dann sein Sohn Reiner Groß im Familienbetrieb mit und führte schließlich die Tradition fort, als sich der Vater 1998 zur Ruhe setzte. Die ursprüngliche Schreinerei war inzwischen mehr und mehr zu einem Bestattungshaus geworden und auch das Berufsbild des Bestatters befand sich im Wandel: Aus dem reinen "Durchführer" der Bestattung wurde ein umfassender Dienstleister, vertrauensvoller Berater und Begleiter. Wie erfüllend diese Aufgabe sein kann, stellte auch Tochter Julia Groß fest. Trotz anfänglicher Skepsis gegenüber dem Beruf des Vaters fand sie schon bald ihre Profession im Familienbetrieb und schloss 2010 ihre Ausbildung zur fachgeprüften Bestatterin ab. Seither führen Vater und Tochter das Bestattungshaus gemeinsam und ergänzen sich dabei auf einzigartige Weise mit unterschiedlichen Erfahrungen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 23:41:35

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache