Umgebung

Frei-Geist - spirituelles Coaching in Weitnau

Logo von Frei-Geist - spirituelles Coaching

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Frei-Geist - spirituelles Coaching" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Frei-Geist - spirituelles Coaching Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Hoheneggstraße 35
87480 Weitnau

Beschreibung

Psycho-Spirituelle Begleitung
Ich begleite Menschen auf der Grundlage einer transpersonalen, spirituellen Lebenssicht. Hierfür beziehe ich den jeweils individuellen psychosomatischen, seelischen und geistigen Ausdruck des Menschen, wie auch das gesamte Spektrum des Bewusstseins je nach Prozesssituation mit ein. Wichtig ist für mich, den Menschen in seinem "So-geworden-sein" anzunehmen und mit den je hilfreichen Methoden in seinem Wachstum zu unterstützen.

Seminare & Ausbildungen mit psychologischen & spirituellen Themen
Meine weiteren Wochenendseminare dienen sowohl der Erweiterung und Vertiefung verschiedener Fähigkeiten in der Begleitung anderer Menschen, als auch der Selbsterfahrung und dem eigenen Wachstum. Mein Anliegen ist es die Teilnehmer auch über "die Persona" hinaus, zu mehr innerem Frieden und Gelassenheit im gegenwärtigen Sein zu begleiten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 05:03:01

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache