Umgebung

Kirsten Katzenmayer berufliches Coaching & berufliche Neuorientierung in Wehrheim

Logo von Kirsten Katzenmayer berufliches Coaching & berufliche Neuorientierung

Öffnungszeiten

Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 20:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Kirsten Katzenmayer berufliches Coach..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Kirsten Katzenmayer berufliches Coaching & berufliche Neuorientierung Kurse & Weiterbildung

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Birkenweg 4
61273 Wehrheim

Beschreibung

Diese Fragen treiben viele Menschen um: Was sind meine Stärken und wie kann ich diese nutzen? Wie kommuniziere ich so, dass meine Meinung gehört wird? Wie muss ich auftreten, dass ich gesehen werde und trotzdem noch authentisch bin? Wir möchten richtig gut in dem sein, was wir tun, aber ohne auszubrennen, und deswegen müssen wir beruflich unsere Talente nutzen und unsere Werte leben. Wenn du gerade nicht weiterkommst oder denkst, dass es Zeit für eine Veränderung wird, dann kann ich dich unterstützen. Wir definieren berufliche Ziele, die zu dir passen und entwickeln einen Plan, wie du diese erreichst. Bist du bereit gesehen zu werden und selbstbewusst für dich einzustehen, dann melde Dich zu einem Gratis-Beratungsgespräch an.

1 Bewertungen

SS
| bewertet mit
25.07.2019 13:05

Frau Katzenmayer ist mit viel Herzblut dabei. Es gibt keine Schema F Behandlung, sondern je nach eigenem Thema eine individuell gezielte Technik und Vorgehensweise. So hat sie schon einige meiner Blockaden gefunden und mit mir erfolgreich daran gearbeitet. Im Kurs 3-2-1 Tiefenentspannt habe ich ein Handwerkszeug an die Hand bekommen, wie ich mit eigenen kleinen Entspannungsreisen meine Themen bearbeiten kann. Wirklich sehr empfehlenswert.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 09:36:04

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache