Umgebung

Rosalia Arnone, Hypnose Arnone in Wedemark

Logo von Rosalia Arnone, Hypnose Arnone

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 20:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Rosalia Arnone, Hypnose Arnone" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Rosalia Arnone, Hypnose Arnone Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Walsroder Straße 25
30900 Wedemark

Beschreibung

Ich bin ausgebildete Hypnotiseurin und Yager-Code Coach. Momentan befinde ich mich zusätzlich in einer Ausbildung zur Heilpraktikerin zur Psychotherapie.

Schon heute arbeite ich erfolgreich mit Menschen, die die Kraft ihres Unterbewusstseins nutzen möchten, um problematische Aspekte in ihrem Leben zum Positiven zu verändern, sei es im privaten oder im beruflichen Kontext.

Für mich steht stets der Mensch im Mittelpunkt. Ich wünsche mir, dass wir alle mit mehr Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehen können. Dazu gehört Stress abbauen, ungute Gefühle zu überwinden, das Selbstvertrauen zu stärken und Verhaltensmuster zu durchbrechen.

Buddha sagte einst:
"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken verändern wir die Welt."
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Sie auf diesem Wege zu begleiten!

Ihre Rosalia Anna Arnone.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 08:42:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache