Umgebung
Logo von Detailing Studio

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 15:30

M-Th 9am-5pm, F 9am-3:30pm, Sa-Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Detailing Studio" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Detailing Studio Werkstätten

Industriestr. 1 B
34414 Warburg

Beschreibung

Detailing : mehr als nur Auto putzen
Viel Liebe zum Detail und hohe Professionalität ist die Basis meiner Technik! Diese innovative Fahrzeugaufbereitung ermöglicht es, selbst kleinste Unvollkommenheiten aus der Karosserie zu entfernen und den Innenraum des Autos fast in ihren Neuzustand zurückzuversetzen.
Detailing ist ein zusammenfassender Begriff für diese Art, das Fahrzeug zu pflegen. Durch meine langjährigen Erfahrungen und meiner Tätigkeit als Fahrzeugsattler habe ich die Fähigkeiten, genau zu erkennen, mit welchen speziellen Techniken, Werkzeugen und Produkten ich die Arbeit an einem bestimmten Teil eines Fahrzeugs durchführen muss, um die beste Resultate zu erzielen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 16:15:25

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache