Umgebung

Bernward Lindinger Busreisen in Waldkirch

Logo von Bernward Lindinger Busreisen
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Bernward Lindinger Busreisen" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Bernward Lindinger Busreisen Reisebüros

Langefurt 11
79183 Waldkirch

Beschreibung

Ich veranstalte Busreisen, die uns durch Europa führen. Dabei besuchen wir Städte, Landschaften, Konzerte, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und vieles mehr. Meine Fahrgäste genießen den Komfort des Busses und werden von mir in Gepflogenheiten von Land und Leuten eingeführt. Zudem sorge ich für das Wohlbefinden meiner Fahrgäste. Mein Reiseprogramm gibt schöne Einblicke in die besuchten Orte und lässt Zeit für eigene Entdeckungen.
Wenn eine bestehende Gruppe ein Reiseziel sucht und hierfür einen Bus nutzen möchte, ist sie bei mir richtig, da ich gerne Reisen zusammenstelle und Unterkünfte besorge, die zur Gruppe passen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 16:19:55

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache