Umgebung

Thaimassage Hausorchidee Unna in Unna

Logo von Thaimassage Hausorchidee Unna

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 00:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Thaimassage Hausorchidee Unna" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Thaimassage Hausorchidee Unna Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Mühlenstrasse 6a
59423 Unna

Beschreibung

Hallo schön das sie meine Seite besuchen ,ich möchte mich kurz vorstellen .Mein Name ist Runyada Janßen bin 39 Jahre alt.Komme gebürtig aus Thailand und betreibe seit über 17 Jahre Thaimassage.Ich wohne seit drei Jahren im schönen Unna und habe hier für sie einen Thaimassagesalon eröffnet. Mein schöner und gemütlicher Salon heißt Haus Orchidee Unna in der Mühlenstrasse 6A Bin mehrfach zertifiziert durch renommierte Fachschulen in Thailand und Deutschland.Da ich die hohe Kunst des Yoga behersche binde ich sie in meine Massagetätigkeiten ein, wenn es gewünscht wird . Meine innere Einstellung ist eine Mischung aus Glaube und Ausgebildeten Fähigkeiten in den verschiedene Yoga- Thaimassagetechniken .Ich bin eine Bodenständige Thai, die sich auf die hohe Kunst Ihrer Massagen versteht, helfe gerne ,und bin jederzeit für Sie da - und verkörpere immer mein Heimatland des Lächelns!

Ein traditionelles Thailändisches Gedankengut ist: Hochqualitative Massagen sollen für jedermann erschwinglich sein, und zwar auch dann, wenn man sie wiederholt genießt.



Im traditionellen Thailand ist die Massage eine art Kulturschatz, es wird immer gerne geholfen. Grundeinstellung ist, jedermann die bestmögliche Hilfe in seiner Situation zu Leisten, die möglich ist.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 23:59:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache