Umgebung

Naturheilpraxis-Wanninger in Ulm

Logo von Naturheilpraxis-Wanninger
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Naturheilpraxis-Wanninger" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Naturheilpraxis-Wanninger Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Hafenbad 27
89073 Ulm

Beschreibung

Ich bin als Heilpraktiker im Bereich Schmerz-, Narben- und Traumatherapie tätig.
Meine Leidenschaft liegt in der Mobilisierung von starren Systemen, besonders im Faszienbereich (Bindegewebe…), aber auch im Muskulären und Gelenksbereich. Verletzungen (Traumata) auf der körperlichen und psychischen Ebene werden genauso berücksichtigt wie die Organebene. Unser Organismus stellt eine komplexe Einheit dar, der auf den unterschiedlichsten Ebenen aufeinander einwirkt.
Zum Beispiel hat bei chronischen Schmerzverläufen die Ursachen zum Teil nichts mehr mit dem Schmerzempfinden zu tun. Auch kann sich die mentale Einstellung auf das Schmerzgeschehen sowohl positiv als auch negativ auswirken.
Viele Leute suchen bei chronischen Verläufen noch nach der ultimativen Behandlungsmethode, oder nach dem einzig waren Medikament. Vielleicht gibt es dies im Einzelfall auch

Zusammengefasst:
Der Schwerpunkt meiner Naturheilpraxis bildet die:

• Schmerztherapie
• Narbentherapie
• Traumatherapie mit EMDR
• Massagen
• Achtsamkeitstraining und Meditation

Insbesondere nach Verletzungen, Unfällen, Operationen und bei chronischen Schmerzgeschehen.
Für nähere Details besuchen Sie meine Webseite oder Sie kontaktieren mich persönlich unter der Tel.: 0731 / 280 656 09

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 16:07:39

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache