Umgebung

Staerkenschmiede in Stuttgart

Logo von Staerkenschmiede
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Staerkenschmiede" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Staerkenschmiede Werbeagenturen

5/5 (Aus 5 Bewertungen)

Elbestr. 108
70376 Stuttgart

Beschreibung

Marken-Positionierung, digitale Markenstrategie, Branddesign, Personal Branding Schulungen

5 Bewertungen

TV
| bewertet mit
24.08.2020 17:42

Ich kenne Valerija seit der Akademie. Bereits dort zeichnete sie sich durch mutige Projekte aus. Später haben wir gemeinsam in Marketingagenturen gearbeitet, wo sich ihre kreative Stärke deutlich zeigte. Ich finde auch, dass ihre Fähigkeit, ein Team zu führen, das Ergebnis eines besonderen Gefühls ist, das individuelle Potenzial jedes Teammitglieds zu erkennen.

TW
| bewertet mit
08.06.2020 19:04

Ich kenne Frau Wolf seit vielen Jahren aus der Zusammenarbeit für den Kunden Porsche AG. Die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit, verbunden mit dem angenehmen persönlichen Miteinander und der hohen Kundenzufriedenheit, hat großen Spaß gemacht. Ich kann Frau Wolf, bei allen an Sie herangetragenen Aufgaben und Herausforderungen, ein hohes persönliches Engagement sowie Kreativität und Problemlösungskompetenz bestätigen.

JA
| bewertet mit
05.06.2020 07:51

Bei Frau Wolf habe ich herausgefunden, was meine wahre Berufung ist und wie ich die ausleben kann. Ich hatte zwar davor viele Ideen, aber keinen Plan, wie ich was umsetzen kann. Mir fehlte irgendwie der Durchblick. Mit Ihren Programmen konnte ich endlich erkennen, was mich ausmacht und wo meine Stärken liegen. Dadurch konnte ich erst eine Geschäftsidee finden, die wirklich zu mir passt. Ich bin dankbar, dass ich mich für das Mindset-Coaching und Kreativitätstraining bei Ihr entschieden habe. Dadurch fühle ich mich sicher, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

2 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 14:29:35

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache