Umgebung

Follow The Red Line in Stuttgart

Logo von Follow The Red Line
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Follow The Red Line" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Follow The Red Line Kurse & Weiterbildung

Olgastraß 142
70180 Stuttgart

Beschreibung

Unabhängiger Consultant |
Analyse, Beratung und Umsetzung
aus einer Hand.

Die Unternehmenskultur ist ausschlaggebend für den Erfolg einer Firma. Sie spiegelt die Strukturen und die Handlungsweisen wieder. Mit meiner Follow The Red Line Strategie, habe ich mich darauf spezialisiert, eine moderne und positive Arbeitskultur in Unternehmen zu bringen und das Work-Life Balance-Prinzip umzusetzen. Unternehmenskultur heißt für mich: Der Mensch steht im Zentrum. Und nur eine positive Firmenidentität, die die Ressource Mitarbeiter in den Fokus stellt, wird sich von der Konkurrenz nachhaltig abheben können.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 19:11:00

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache