Umgebung

Fliesen &- Bodenverlegung Alexander Gürzing in Stuttgart

Logo von Fliesen &- Bodenverlegung Alexander Gürzing
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Fliesen &- Bodenverlegung Alexander G..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Fliesen &- Bodenverlegung Alexander Gürzing Handwerker

Forststraße 190
70193 Stuttgart

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Alexander Gürzing Fliesen!

Wir sind ein Fliesenlegerbetrieb mit 18-jähriger Erfahrung, die wir in Ihren Auftrag einbringen.
Wir versuchen einen Kontext zwischen Ästhetik, Innovation, präzise Umsetzung und der Vorstellung des Kunden herzustellen. Dabei bringen wir das technische Know-how und unsere Ideen mit ein. Für uns ist dabei sehr entscheidend, dass die umgesetzten Produkte für die Zielgruppe nicht nur optisch, sondern auch emotional erfasst werden. Man muss sich zu jeder Zeit wohl fühlen. Fliesenarbeit ist für uns nicht nur Gestaltung. Vielmehr ist Fliesenlegung unsere Überzeugung und Leidenschaft.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihr Team von Alexander Gürzing Fliesen

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 16:08:49

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache