Umgebung

Personal Trainer Dimitri Rutansky in Stuttgart

Logo von Personal Trainer Dimitri Rutansky

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 20:00
Sonntag
08:00 - 20:00

Sichern Sie sich Trainings- und Beratungstermine an Sonn- und Feiertagen. Unser Personal Trainer Team unterstützt Sie nach Abspr

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Personal Trainer Dimitri Rutansky Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Personal Trainer Dimitri Rutansky" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Personal Trainer Dimitri Rutansky Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Heilbronner Str. 85
70191 Stuttgart

Beschreibung

Dein Personal Fitness Trainer in Stuttgarter Mitte. Spezialisiert auf Führungskräften, und Vollzeitbeschäftigten über 30, bietet er einen maßgeschneiderten, zeiteffizienten Ansatz um in kürzester Zeit fitter zu werden.

Du hast keine Zeit für nutzlose Diäten oder falsches Training? Unser schönes Studio und bewährtes Online-Personal Training Konzept ermöglichen flexibles Training. Gesundheit und Wohlbefinden für vielbeschäftigte Menschen stehen im Mittelpunkt, denn nur so bleibst auch du stark und schlank bis ins Hohe Alter.

2 Bewertungen

AF
| ohne Bewertung
03.01.2024 10:48

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen habe ich insgesamt über 17 kg abgenommen. Meine Knie schmerzen überhaupt nicht mehr. Dimitri hat ständig nachgehackt, und ich habe mich super betreut gefühlt. Auch während eines 2 Monate Urlaubs waren wir ständig in Kontakt.

Danke für die starke Betreuung, Dimitri. Früher hatte ich oft Knie schmerzen und die Ärzte sagten immer ich muss mehr Sport machen, jedoch hat es nie geklappt. Die Schmerzen wurden schlimmer und dann habe ich es ganz aufgegeben.

Die Zusammenarbeit mit Dimi war eine absolut richtige Entscheidung. Ich kann sein Personal Training in Stuttgart definitiv weiterempfehlen.

DM
| ohne Bewertung
20.01.2022 20:33

Ich weiß noch wie ich vor 5 Jahren Dimi kennengelernt habe. Es ist Wahnsinn wie er sich in dieser Zeit entwickelt hat. Die Ergebnisse seiner Kunden sprechen für sich!
Was ich sehr an ihm bewundere ist, dass er einen Ehrgeiz hat sich immer weiterzubilden und sein Fachwissen immer aufs nächste Level bringt.

Diesen Ehrgeiz überträgt er auf seine Klienten:innen, die von ihm professionell und authentisch betreut werden. Seine angenehme & sympathische Art macht die Zusammenarbeit mit ihm sehr einfach. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Ich freue mich jederzeit auf die Zusammenarbeit!
Ich kann Dimi als Personal Trainer in Stuttgarter Mitte nur empfehlen.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 20:24:39

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache