Umgebung

Prime Estate Partners Immobilien in Stuttgart

Logo von Prime Estate Partners Immobilien

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 17:00
Dienstag
09:00 - 17:00
Mittwoch
09:00 - 17:00
Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Prime Estate Partners Immobilien" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Prime Estate Partners Immobilien Dienstleister

5/5 (Aus 3 Bewertungen)

Silberpappelweg 24
70597 Stuttgart

Beschreibung

Prime Estate Partners – Ihr kompetenter Partner in Immobilienfragen.

Immobilien sind Zeitzeugen.
Daher begeistert es uns, wenn der Erhalt alter Gebäude durch eine gut geplante und kreative Sanierung möglich ist. Diese Umnutzung und das damit einhergehende Schaffen neuer Wohnformen erhalten dank steigender Kundennachfrage eine immer größere Bedeutung.
Deshalb haben wir uns als Team von Prime Estate Partners auf die Mitentwicklung und den Verkauf revitalisierter ehemaliger Industrie- und Gewerbebauten spezialisiert. Wir prüfen jedes Gebäude mit dem Bauherrn gerne schon vor dem Ankauf, beraten ihn bei der Planung und begleiten die gesamte Projektierung bis hin zum Verkauf der letzten Wohnung.
Doch ebenso erfolgreich wie in der Vermarktung revitalisierter Bestandsgebäude und Altbauten, sind wir in der Entwicklung und dem Verkauf von Neubauimmobilien sowie im Investmentbereich.
Seit 2005 haben wir auf diese Weise schon über 40.000 m² Wohn- und Gewerbefläche umgewandelt, in der Entwicklung begleitet und erfolgreich vermittelt.
Der Kauf oder Verkauf einer Immobilie kann ein anspruchsvoller Weg sein. Daher ist es entscheidend, einen sicheren Partner beratend und unterstützend an der Seite zu haben. Gute Gründe sprechen dafür, diesen Weg nicht allein, sondern mit uns zu gehen.
Für uns ist das Vermitteln von Immobilien und die Beratung in allen Fragen eines Immobilienengagements eine hochwertige Dienstleistung, an die besondere Maßstäbe anzulegen sind.
Die persönliche Betreuung unserer Kunden in Form von hervorragenden Leistungen ist unser täglicher Anspruch. Daher stellen wir an unser Team hohe fachliche und persönliche Anforderungen.

Sie vertrauen uns große Vermögenswerte an - wir gehen verantwortungsvoll damit um.

Tel: 0711-72209440
E-mail: info@prime-estate-partners.de
Web: www.prime-estate-partners.de

3 Bewertungen

AN
| bewertet mit
21.01.2015 16:05

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
25.08.2014 13:31

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
25.08.2014 11:39

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 04:58:09

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache