Umgebung

Praxis I.M. Praxis für Integrative Medizin in Stuttgart

Logo von Praxis I.M. Praxis für Integrative Medizin

Öffnungszeiten

Montag
16:00 - 19:00
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
17:00 - 19:00
Donnerstag
geschlossen
Freitag
14:00 - 19:00
Samstag
08:00 - 16:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Praxis I.M. Praxis für Integrative Me..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Praxis I.M. Praxis für Integrative Medizin Ärzte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Rotenbergstraße 154
70190 Stuttgart

Beschreibung

Der Heilpraktiker in Stuttgart!
Die Symbiose von Schulmedizin und Naturheilkunde
Die Ursache erkennen und individuell behandeln!

Meine Zielsetzung ist herauszufinden, welche Ursache Ihr Leiden hat.
Oft wird nur lokal nach der Ursache gesucht. Da unser Körper aber sehr komplex ist, ist es nicht immer möglich die tatsächliche Ursache am Ort der Problematik zu finden.
Der Körper projiziert Probleme in bestimmte Bereiche, damit sie von uns besser wahrgenommen werden können. Das heißt aber nicht grundsätzlich, dass in diesem Bereich auch tatsächlich ein Problem vorliegt.
Um die tatsächliche Ursache zu finden, wende ich schulmedizinische Untersuchungsmethoden in Verbindung mit naturheilkundlichen Untersuchungen innerhalb eines logischen Systems an.
Dies gibt mir die Möglichkeit auf oft langanhaltende Beschwerden der Patienten mit einem anderen ganzheitlichen Konzept zu reagieren, ohne völlig die Wissenschaft und die damit verbundende Schulmedizin außer Acht zu lassen und dabei die geeignete Therapie für Sie individuell zu finden.

Gleichgewicht zwischen körper, geist und seele
www.praxisim.de

1 Bewertungen

BR
| bewertet mit
18.11.2019 11:33

Ich leide seit Jahren an Migräne. Und niemand konnte mir bisher wirklich helfen.
Hr. Abt hat mich so ausführlich untersucht wie niemand zuvor!jetzt nach 6 Terminen kann ich nur sagen ich bin äußerst zufrieden!Er hat es tatsächlich geschafft das meine Migräne Anfälle viel seltener sind und deutlich harmloser verlaufen. Ich hab an Lebensqualität erheblich dazugewonnen. Herzlichen Dank!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 12:58:20

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache